14. August 2018 Karlheinz

Felix Will erhält den „Hans Judenkünig-Preis“ der Stadt Schwäbisch Gmünd

Vom 6. bis 11.8.2018 habe ich an dem „1. Internationalen Meisterkurs für Laute und Gesang“ in Schwäbisch Gmünd teilgenommen. Eine Woche voller Proben, Meisterkursen und vor allem: ganz viel Musik. Unterrichtet wurden die Lautenisten von Sigrun Richter aus Deutschland und die Sänger von Dr. Robert Crowe aus den USA. Ich hatte die Gelegenheit, viele Sängerinnen und Sänger zu begleiten und war ungeheuer überrrascht, nach dem öffentlichen Abschlusskonzert von der internationalen Jury und der Stadt Schwäbisch Gmünd den ausgeschriebenen „Hans Judenkünig-Preis“ zu erhalten. Ich freue mich sehr darüber

 

 

Hier ein Bericht der Schwäbschen Zeitung vom 14.August 2018

Schwäbische zeitung14082018

 

 

 

 

 

Kontakt

Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf!